Was Klienten und Partner sagen

„Komplexe Missionen verlangen nach einem besonderen Vertrauensverhältnis und einer besonnenen Vorgangsweise. Armin Sieber hat unsere Anliegen durch seine Expertise und vielfältigen Kontakte zu Stakeholdern maßgeblich unterstützt. Durch seine diskrete und faktenbasierte Vorgangsweise war er der ideale Partner für die Verfolgung unserer Ziele.“

Mag. Nikola-Johannes Donig,Konzernsprecher Hypo Alpe-Adria Bank AG (2011-2014)

„Armin Sieber ist ein sehr kluger Kopf. Es war und ist immer eine Freude, Kommunikation mit ihm auf ein neues Level zu bringen. Neben seiner Professionalität und seinem Können schätze ich seinen Humor. Auch der ist Champions League.“

Frank Behrendt, Kommunikator, CEO, Autor

„Immer ansprechbar, schnelle Reaktion, gute Sachkenntnis auch bei internationalen Litigation-Fällen. So habe ich Armin Sieber als Bindeglied zwischen seinen Mandanten und Journalisten schätzen gelernt. Unaufgeregt und souverän im Umgang mit Medien, auch wenn es gerade im Gerichtssaal hoch her ging.“

Marcus Jung, Wirtschaftsredakteur Frankfurter Allgemeine Zeitung

„Wer einen Kommunikationsprofi benötigt, der im 360°-Blick wirtschaftliche und vor allem wirtschaftsrechtliche Zusammenhänge zutiefst berücksichtigen kann, ist bei Armin Sieber genau richtig. Gerade in allen Krisensituationen stellt dies ein ungeheuer wertvolles Asset in der (notwendigen) Zusammenarbeit mit Juristen dar“.

Prof. Dr. Thomas Klindt, Rechtsanwalt, Partner Fachanwalt für Verwaltungsrecht, Noerr LLP