Advisors mit Kompetenz und Erfahrung

as

Armin Sieber (Jahrgang 1966) ist Gründer und Geschäftsführer der Sieber Senior Advisors. Seit mehr als 15 Jahren treibt ihn die PR Branche um – als Berater in führenden Consulting-Firmen und Unternehmenssprecher bei internationalen Unternehmen: Als Bereichsleiter Gattungsmarketing bei der Telekom hat er den Onlinewerbemarkt gestaltet und T-Online als Medienmarke etabliert. Als Director Corporate Communcations bei Sky Deutschland war er wesentlich für die Einleitung des Reputationswandels verantwortlich. Als Sprecher der österreichischen Hypo Alpe Adria Group in Deutschland bewährte er sich als anerkannter Experte für Krisen- und Litigation PR. Armin Sieber ist ausgebildeter Rhetoriktrainer. Seit 15 Jahren berät er als Redenschreiber und Kommunikationstrainer zahlreiche Vorstände, Top-Excutives und Spitzenpolitiker. Zuletzt leitete er als Senior Vice President die Geschäftsbereiche Corporate Affairs und Financial Services bei einer amerikanischen Top-Agentur.

hoerg

Jörg Hoewner (Jahrgang 1969) ist Geschäftsführender Partner der K12 Agentur für Kommunikation und Innovation und arbeitet als Berater für moderne Unternehmenskommunikation in Düsseldorf. Er war einer der ersten Berater in Deutschland, der sich mit digitaler Kommunikation befasste, baute die Digital Unit einer führenden Agenturgruppe mit auf und ist seit 2006 als Mitgründer bei K12. Zu seinen Kunden zählen große und mittelständische Unternehmen sowie Verbände und Behörden. Er beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der Auswirkung von Kommunikationstechnologien auf die interne und externe Unternehmenskommunikation..

mr

Markus Reichert (Jahrgag 1966) ist Mediendesigner, Produktioner und Geschäftsführer der 3Satz graphik services. Mit untrüglichem Sinn für Qualität, gute Gestaltung und handwerklich herausragende Umsetzung realisiert er seit über 20 Jahren Kommunikationsdesign für Print- und Webmedien. Besondere Erfahrungen besitzt er im Bereich unternehmenskritische Kommunikation für große, internationale Unternehmen. Egal ob Kapitalmarktkommunikation, Geschäftsberichte, Litigation-PR-Websites oder Publikationen für unternehmerische Sondersituationen – wenn es um viel geht, findet er die richtige Gestaltungslösung. Sicher, zuverlässig und auf den Punkt.