Was Klienten und Partner sagen

Manche Mandanten heuern uns an, weil ihre Argumente in der Öffentlichkeit mehr Präsenz brauchen. Andere, weil sie sich gerade nicht in den Medien sehen wollen. Wir hatten bei den größten Wirtschaftsskandalen des Jahrzehnts die Finger im Spiel. Wir sprechen dabei für unsere Mandanten – professionell und diskret. Und immer öfter sprechen Mandanten und Multiplikatoren auch für uns.

Mickeleit klein“Dr. Armin Sieber gehört zweifelsohne zu den profunden Kennern und Vordenkern in der Branche, wenn es um die Nutzung von neuen Technologien in unserer Profession geht.”

Thomas Mickeleit, Leiter Unternehmenskommunikation und Mitglied der Geschäftsleitung Microsoft Deutschland

 

 

 

 

 

 

Nikola Donik2“Komplexe Missionen verlangen nach einem besonderen Vertrauensverhältnis und einer besonnenen Vorgangsweise. Armin Sieber hat unsere Anliegen durch seine Expertise und vielfältigen Kontakte zu Stakeholdern maßgeblich unterstützt. Durch seine diskrete und faktenbasierte Vorgangsweise war er der ideale Partner für die Verfolgung unserer Ziele.”

Mag. Nikola-Johannes Donig, Konzernsprecher Hypo Alpe-Adria Bank AG

 

 

 

 

Frank Behrendt2

“Armin Sieber ist ein sehr kluger Kopf. Es war und ist immer eine Freude, Kommunikation mit ihm auf ein neues Level zu bringen. Neben seiner Professionalität und seinem Können schätze ich seinen Humor. Auch der ist Champions League.”

Frank Behrendt, Kommunikator, CEO, Autor

 

 

 

 

a

IMarcus Jung2mmer ansprechbar, schnelle Reaktion, gute Sachkenntnis auch bei internationalen Litigation-Fällen. So habe ich Armin Sieber als Bindeglied zwischen seinen Mandanten und Journalisten schätzen gelernt. Unaufgeregt und souverän im Umgang mit Medien, auch wenn es gerade im Gerichtssaal hoch her ging.”

Marcus Jung, Wirtschaftsredakteur Frankfurter Allgemeine Zeitung

 

 

 

 

Tom Klindt2“Wer einen Kommunikationsprofi benötigt, der im 360°-Blick wirtschaftliche und vor allem wirtschaftsrechtliche Zusammenhänge zutiefst berücksichtigen kann, ist bei Armin Sieber genau richtig. Gerade in allen Krisensituationen stellt dies ein ungeheuer wertvolles Asset in der (notwendigen) Zusammenarbeit mit Juristen dar“.

Prof. Dr. Thomas Klindt, Rechtsanwalt, Partner Fachanwalt für Verwaltungsrecht, Noerr LLP

 

 

 

 

 

Saim-Alkan2„KI und Roboter-Redakteure werden die Unternehmenskommunikation grundlegend verändern. Armin Sieber gehört zu den ersten in Deutschland, die das verstanden haben. Gemeinsam beraten wir viele Unternehmen und helfen Kommunikationschefs und Marketeers, ihre Bereiche zukunftssicher aufzustellen. Seine Expertise ist dabei Gold wert.“

Saim Alkan, CEO Ax Semantics, KI Vordenker