So können sich Unternehmens-kommunikatoren fit machen für das Zeitalter der Polykrisen
Krise als das neue Normal
Gratwanderung zwischen Transparenz und Diskretion
Zeitdruck erfordert eine klare Strategie für die Krisenkommunikation.
Gerüchte und Fake News können Krisen verschärfen
Ziel ist es, nicht nur auf mögliche Krisenszenarien vorbereitet zu sein, sondern jederzeit flexibel auf unerwartete Entwicklungen reagieren zu können
Überprüfung der Kommunikationswege und Reaktionszeiten im Zusammenspiel von Krisenstab und Krisenteam
Sensibilisieren Sie Führungskräfte und operative Teams für Krisensituationen
realitätsnahe Erprobung der Krisenbewältigung unter Echtzeitbedingungen:
Krisen sind unvermeidlich, aber wer kommunikativ vorbereitet ist, behält die Kontrolle – immersive Krisensimulationen spielen hierbei eine entscheidende Rolle.
Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Ihr Unternehmen sich auf die neuen Risiken der Crisification vorbereiten kann?
Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung.
Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Ihr Unternehmen sich auf die neuen Risiken der Crisification vorbereiten kann?
Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung.
COPYRIGHT 2025 | SIEBER ADVISORS GMBH | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ